Der Ablauf: Vom Foto aufs Papier

Schritt 1: Kontakt

Wenn du Interesse an einem Porträt deines Tieres oder an einem Geschenkporträt hast, schreib mir gerne eine Nachricht!

Bitte kontaktiere mich dazu über das Kontaktformular,

oder per Email an kunstvonkendra@gmail.com

oder per Facebook Messenger.


Schritt 2: Deine Wünsche

Bitte lass mich in deiner Nachricht wissen, um welches Tier und welche Rasse es sich handelt und wie es heißt. Du kannst mir natürlich auch mehr von ihm erzählen, ich würde mich freuen, über den Charakter des Tieres zu erfahren!

Teile mir außerdem mit, auf welchem Format du dein Porträt gemalt haben möchtest und ob es sich um ein Kopf- oder Ganzkörperporträt handelt. Bitte beachte: Geschirre, Halsbänder und Ähnliches werden nicht gemalt.

Zu guter Letzt benötige ich dann noch ein geeignetes Foto. Was man dabei alles beachten sollte, siehst du hier.

Bitte sende mir das Foto in bestmöglichster Qualität per Email zu: kunstvonkendra@gmail.com


Schritt 3: Anzahlung

Wenn alle wichtigen Details geklärt sind, überweist du mir bitte 50 Prozent des Gesamtpreises. Solltest du nicht mit deinem Porträt zufrieden sein, behalte ich diesen Betrag sowie das Porträt als Aufwandsentschädigung.

Die restliche Bezahlung erfolgt, nachdem ich dir ein Foto von deinem Porträt geschickt habe und du es für gut befindest. Erst dann werde ich es zur Post bringen.


Schritt 4: Anfertigung

Sobald die Anzahlung (siehe Schritt 3) bei mir angekommen ist, ist dein Platz auf meiner Warteliste gesichert und ich werde alsbald mit dem Malen beginnen.

Bitte rechne mit einer Wartezeit von mindestens 3 Wochen. Eine genauere Einschätzung kann ich dir gerne persönlich mitteilen.

Dein Porträt wird mit Aquarellfarbe auf Papier gemalt und eventuell mit Gouache und Buntstiften verfeinert. 

Soll dein Porträt ein geheimes Geschenk für z.B. ein Familienmitglied oder einen Freund werden? Dann lass mich das gerne wissen. Ich werde es dann erst veröffentlichen, wenn die beschenkte Person es bekommen hat.

Handelt es sich nicht um einen geheimen Auftrag, teile ich Bild- bzw. Videomaterial der Anfertigung auf meinem Instagram Account.


Schritt 5: Versand

Wenn du das Foto deines Porträts angesehen hast und zufrieden bist, wird es zu dir geschickt.

Alle Porträts werden liebevoll und sicher verpackt und sind versichert. Die Versandkosten betragen 10 Euro.


Fertig! Nun kann dein Porträt bei dir einziehen.

E-Mail